Gästebuch


Liebe Gäste,

vielen Dank für Ihren Besuch.

Sehr gerne nehmen wir Anliegen, Feedback oder einfach nur ein Grußschreiben entgegen.

Bis zum nächsten Mal!

 

Mit freundlichen Grüßen

Fam. Forstmayr

Kommentare: 3
  • #3

    Elisabeth Seitz-Böhm (Freitag, 28 April 2023 15:24)

    Waren grad rechtzeitig zur Birnenblüte da. Super schee wars! Traumhafte Landschaft. Sehr freundliche Wirtsleute, saubere Zimmer, Garten zum Wohlfühlen und im Somner Pool. Riesiger Wellnessbereich, den wir leider erst am Schluss entdeckten. Und dass der Hausherr einen preisgekrönten Most macht, haben wir leider auch erst zu spät entdeckt und deshalb gleich 2 Flaschen zum Probieren mit nach hause genommen.

  • #2

    Astrid (Samstag, 12 September 2020 15:07)

    Es war ein sehr erholsamer Urlaub mit sauberen Zimmer. Besonders hervorheben möchte ich die netten Gastgeber und die wunderbare Aussicht. Das www.trueffelhang.at Team dankt euch für einen erholsamen Urlaub.
    Viele Grüsse Astrid

  • #1

    Liener Manuela (Donnerstag, 31 Mai 2018 09:37)

    Auf diesem Weg nochmal ein herzliches Dankeschön für ein entspanntes Wochenende und die erhaltene Gastfreundschaft
    Liebe Grüße aus Wiener Neustadt